Erwähnung im TheAngryTeddy Podcast

Daniel Friese­neck­er hat mich in seinem Pod­cast über die öster­re­ichis­che Podcaster(innen)szene erwäh­nt.
Jet­zt habe ich ein schlecht­es Gewis­sen, weil ich schon so lange nichts mehr online gestellt habe — ich geste­he, ich bin mit Kurs, Haushalt + Kinder und neben­bei am Abend arbeit­en im Moment etwas über­fordert, wenn es darum geht etwas ins Mikro zu sprechen. Nicht, dass ich keine The­men hätte, aber zur Umset­zung fehlt mir im Moment die Energie.
Hof­fentlich wird das bald bess­er, dann gibt es wieder regelmäßig etwas zu hören.

Falls ihr euch für Social Media und Online­mar­ket­ing inter­essiert empfehle ich euch den Angry­Ted­dy (der neben­bei heuer den Euro­pean Pod­cast Award für Öster­re­ich gewon­nen hat)

 

Hier kön­nt ihr gle­ich in die aktuelle Sendung rein­hören:

Comments

  1. Mach dir keinen Stress 🙂

    Aber meine “Pod­cast-Mut­ti”* wieder mal zu hören, wäre natür­lich super.

    Neben­bei: Dein Tele­fon­but­ton hat mir jet­zt einen Hin­weis darauf geliefert, wozu ich Skype und Anruf­beant­worter nutzen kön­nte.

    * Für alle, die das nicht ver­ste­hen. Susanne war auss­chlaggebend, dass ich zum pod­cas­ten begonnen habe und hat mich auch sehr mit Tipps und Moti­va­tion unter­stützt.