Endlich wieder eine neue Episode

Nach der lan­gen Pause endlich wieder eine neue Episode. Ich erzäh­le euch dies­mal, was los war, was ich in den näch­sten Episo­den vor habe und welche neuen Schätzchen bei mir zuhause eingetrof­fen sind.

Episode 29

Update: Ange­li­ka hat mir gesagt, dass die Qual­ität dies­mal nicht gepasst hat. Ich habe die Datei nochmals hochge­laden (nach­dem ich sie etwas opti­miert habe) — ich hoffe, es ist jet­zt bess­er! Falls die Datei noch immer gle­ich klingt müsst ihr die Cook­ies löschen, dann klappt es!

Die Links zur Sendung

Wie ver­sprochen der Link zur Jausen­tasche (ich habe mich übri­gens richtig erin­nert, ich habe in Episode 22 darüber erzählt)

Zebra Mild­lin­er *) — lange über­legt, aber jet­zt doch geleis­tet.

ZTE Axon 7 *) — defin­i­tiv das beste Handy, das ich je hat­te. Hab ich schon erwäh­nt, dass es gold­far­ben ist??

Power­Bank *) mit Taschen­lampe (10.000 mAh)

 

*) das ist ein Affil­i­ate Link. Wenn ihr über diesen Ama­zon-Link einkauft (egal was) bleibt der Preis für euch gle­ich, aber ich bekomme einen kleinen Beitrag auf mein Werbe-Kon­to gut­geschrieben. Eine Erk­lärung zu Wer­be­links auf diesem Blog find­et ihr unter Mein Ver­sprechen

Comments

  1. Ich befürchte daß eine Dein­er Ein­stel­lun­gen nicht ok war. Der Pod­cast ist sehr leise.

    • Susanne Mandl says:

      Oje, ich schau mir am Nach­mit­tag an, was da schief gelaufen ist. Danke für die Info! Den Link zur Episode hab ich auch vergessen, bin offen­sichtlich total aus der Übung!