Mit Glas Cabochons basteln

hobonichi http://susannemachtsachen.netHeuer habe ich für Wei­h­nachten ein biss­chen mit Glas Cabo­chons gebastelt. Die fer­ti­gen Werke kann ich euch lei­der noch nicht zeigen, weil ich denen, die sie geschenkt bekom­men, die Über­raschung nicht verder­ben möchte. Das lief­ere ich im Jän­ner nach 😉

Episode 31

Die Zutaten*)

Ein Set zum Starten

Diese Anhänger finde ich beson­ders hüb­sch

Das Repair Gel von Pat­tex hat meinen Kle­bertest gewon­nen.

Dia­mond Glaze soll über­haupt das Beste zum Kleben von Cabo­chons sein. Habe ich gele­sen, allerd­ings noch nicht selbst pro­biert.

 

*) Wenn ihr über diese Amazon-Links einkauft (egal was) bleibt der Preis für euch gle­ich, aber ich bekomme einen kleinen Beitrag auf mein Werbe-Konto gut­geschrieben.

Eine Erk­lärung zu Wer­be­links auf diesem Blog findet ihr unter Mein Ver­sprechen

FacebookGoogle+Twitter