Nicht verschollen, nur verkühlt.

Ihr fragt euch vielle­icht, wieso der wöchentliche Pod­cast jetzt schon seit 2 Wochen aus­ge­fal­len ist (und diese Woche wird es auch nichts, soviel gle­ich vor­weg)

Nichts drama­tis­ches, aber ich habe momen­tan zu wenig Stimme zum aufnehmen. Oder zu wenig “Stimme, die nicht durch Hus­ten unter­brochen wird” — kurz gesagt, ich habe mich verkühlt. Hal­sweh, Hus­ten, volles Pro­gramm. Fieber ist wieder weg, deshalb mache ich einiges, worüber ich euch etwas erzäh­len werde, wenn ich wieder erzäh­len kann.

Bis bald!

 

FacebookGoogle+Twitter

Comments

  1. Oh! Dann wün­sche ich gute Besserung.

    • Danke, lieber Robert. Es geht mir schon etwas besser, aber die Stimme ist noch immer etwas rau. Klingt zwar auch nicht schlecht, ist aber anstren­gend 😉

  2. Angelika says:

    Die Fange­meinde wartet in aller Ruhe ab. Gute Besserung