Mein Versprechen — Werbelinks

Auf meinen Seit­en gibt es Affil­i­ate-Links. Das heißt, dass ich — wenn du auf einen dieser Links klickst und etwas kauf­st — eine Wer­bekoste­nentschädi­gung erhalte. Der Preis für dich bleibt natür­lich gle­ich.

Außer­dem gibt es Links zu Pro­duk­ten, die ich selb­st verkaufe bzw zu Shops, die ich selb­st betreibe (com­ing soon)

Mein Versprechen an dich

  • Du wirst nur Links für Sachen find­en, die ich selb­st ver­wende, gut finde und mit gutem Gewis­sen empfehlen kann.
  • Wenn ich Wer­bung für meine eige­nen Sachen mache wird das dabei ste­hen.
  • Es wird es auf mein­er Seite keine Ban­ner­wer­bung, Pop ups oder ähn­lich­es geben.

Werbelinks

Falls du etwas auf Ama­zon bestellen willst was ich nicht ver­linkt habe und du mich trotz­dem unter­stützen willst (dankedankedanke!!!!!) dann ver­wende bitte diese Links

für die Öster­re­ich-Seite: Amazon.at
und falls du Ama­zon Prime immer schon aus­pro­bieren woll­test:
Ama­zon Prime gratis testen