Malbücher für Erwachsene (Episode 10)

Seid ihr auch schon vom “Mal­büch­er für Erwach­sene” Fieber angesteckt? Falls ihr dem Trend bis jet­zt noch nicht ver­fall­en seid wird es Zeit! In den Links find­et ihr vom Gratis-Start bis zum Über-Drüber-Super-Set alles, was ihr dafür braucht.

Episode 10

Die Links zur Episode


Das Super Über Drüber Set *)

Wasser­tankpin­sel *)

 

*) affil­i­ate Link

Comments

  1. Angelika says:

    Also,mal wieder meine Mei­n­ung.
    1. ich kann nicht gut zeich­nen, hat mir auch nie Spass gemacht, weil’s doch nie was gscheites gewor­den ist
    2. malen kann ich auch nicht
    3. deko­ri­eren kann ich auch nicht, Torten, oder Woh­nung, oder z.B einen Schal passend zur Klei­dung drapieren, auch niks

    Aber ich liebe Schreib­warengeschäfte. Hefte, Map­pen, Blät­ter, Stifte, Radier­gum­mi, schon der Geruch in diesem Geschäft…

    Meine Hand­schrift ist auch nicht so beson­ders gut, aber vor allem, ich kann nicht gut ein­teilen. Deshalb schreibe ich auch immer weniger, mache alles dig­i­tal, auch den Ter­minkalen­der.
    Aber Ever­note kann auch nicht alles, also muss ich mir doch manch­mal etwas notieren.

    So habe ich doch mit dem Faux­dori ange­fan­gen. z.B. meine Han­dar­beit­sno­ti­zen. Aber irgend­wie klappt das noch nicht recht. Ich muss mich erst noch daran gewöh­nen.

    Aber ich bekomme immer gute Anre­gun­gen von Dir, danke.

    • Ich hoffe, dass das mit den Noti­zen fürs Han­dar­beit­en noch gut funk­tion­iert. Ich brauche auch öfters Anlaufzeit und mehrere Ver­suche mit neuen Seit­en. Stress dich nicht!