blog

Nicht verschollen, nur verkühlt.

Ihr fragt euch vielleicht, wieso der wöchentliche Podcast jetzt schon seit 2 Wochen ausgefallen ist (und diese Woche wird es auch nichts, soviel gleich vorweg)
Nichts dramatisches, aber ich habe momentan zu wenig Stimme zum aufnehmen. Oder zu wenig „Stimme, die nicht durch Husten unterbrochen wird“ – kurz gesagt, ich habe mich verkühlt. Halsweh, Husten, volles Programm. Fieber ist wieder weg, deshalb mache ich einiges, worüber ich euch etwas erzählen werde, wenn ich wieder erzählen kann.
Bis bald!
 

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Comments

    1. Danke, lieber Robert. Es geht mir schon etwas besser, aber die Stimme ist noch immer etwas rau. Klingt zwar auch nicht schlecht, ist aber anstrengend 😉