blog

Ö1 – ich bin im Radio…

Am Montag, den 9.11. bin ich um 9:30 im Radio zu hören. Für diejenigen ohne Ö1-Empfang natürlich auch über Webradio: Ö1 Webradio
Es geht um eine Sendung im Rahmen des Radiokollegs „ich blogge, also bin ich“
Über Kommentare wie es euch gefallen hat freue ich mich natürlich besonders!
PS: Liebe Twitterer, bitte benutzt den Hashtag #rkblog

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Comments

  1. Hallo Susanne!
    hab Dich eben in Ö1 gehört und musste natürlich gleich gucken! 🙂
    Super was Du da machst!
    DANKE, dass Du Dich für Natur und Umwelt einsetzt.
    Da Du als Vegetarierin schon ‚auf dem Weg’ bist, interessiert Dich vielleicht meine Seite:
    http://members.yline.com/~naturpur
    Ich leb schon fast 20 Jahre rohköstlich vegan und hab u.a. durch meine 4 Kinder (2 ‚gekochte’, 2 ‚rohe’) seeeeeehr interessante Beobachtungen machen können.
    Dieses Ernährungsprojekt war rundum so erfolgreich, dass ich das Prinzip ‚von der Natur lernen’ mittlerweile auf alle Lebensbereiche ausgedehnt hab und unter dem Titel ‚paradise your life’ Seminare und Vorträge halte (im Netz wirst allerdings kaum etwas finden darüber, denn das gehört auch zum Lebens- paradisen, dass ich’s nicht zu groß werden lass).
    Liebe Susanne ich schick Dir ganz liebe Grüße aus Tulln
    Wilhelm
    PS: Sei nachsichtig mit der o.g. Naturpur- Seite, die ist schon fast 15 Jahre alt und teilweise etwas ‚oberlehrerhaft’; ich mag aber nimmer da dran rumbessern …

  2. hallo Susanne,
    ich habe Dich gestern auf Ö1 gehört und Dein Beitrag hat mich hier her verschlagen. Finde ich sehr toll, was Du machst, und werde mir Deinen Blog abspeichern.
    Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, meine 3 Kinder sind zwar schon fast erwachsen, aber auch bin eine ruhelose und widme mich meiner Leidenschaft der Kunst und dem Kunsthandwerk, etwas was unser Leben sehr positiv bereichert. Einen ähnlichen „Brotjob“ wie Du habe ich auch …
    Dein Beitrag war sehr interessant! Weiter so! Alles Liebe
    Jutta

  3. Vielen Dank für eure Kommentare!
    Jutta, ich finde es immer toll, wenn es jemand schafft, neben der Arbeit noch Zeit und Energie zu finden, etwas ganz anderes zu machen. Ich hoffe, es geht Dir so wie mir und Du schöpfst daraus Energie!
    Wilhelm, Du bist ja quasi einen oder zwei Schritte weiter gegangen als ich – vegan/rohköstlich zu leben war/ist mir noch ein bisschen zu viel, ich gebe mich mit „vegetarisch, bio, regional“ zufrieden. Aber ich bewundere alle, die das so durchziehen können.
    Auf Deiner Rezeptseite habe ich aber einiges gefunden, das ab sofort auch unseren Speiseplan bereichern wird. Danke für die viele Mühe, die Du in die Seite gesteckt hast. Ich denke, davon haben in den letzten 15 Jahren schon viele Menschen profitiert…