Similar Posts
Eine österreichische Blogliste.
Dominik Leitner, auf Twitter auch bekannt als @just4ikarus hatte vorigen Freitag eine nette Idee, absolut unbürokratisch und rasch umgesetzt: eine österreichische Blogliste. Ganz einfach gelöst durch ein offenes Google Docs Tabellenblatt, in das sich österreichische BloggerInnen eintragen können, wenn sie den Gedanken einer Verlinkung gut finden. Daraus soll zunächst eine Liste und dann eine bessere…
Typekit für Posterous – eine Anleitung für Nicht-Entwickler
Ich sag’s gleich: mit CSS-Anfragen und Detailtüfteleien braucht keiner zu mir kommen. Ich habe auch nur sehr vage Ahnungen, was ich mit Style-Sheets mache. Auf meiner WordPress-Seite ist es weniger das Problem, da kann man CSS im Editor bearbeiten. Auf Posterous ist das leider nicht so einfach. Deshalb war ich auch einigermaßen enttäuscht, dass es…
Froyo am Nook Color
Wie versprochen gibt es einen ersten Bericht über meine Erfahrungen mit Android 2.2 (Froyo) am Nook Color, Macpcnux-Hörern auch bekannt als „mein Nookie“ Und bevor jetzt blöde Ansagen kommen ob ich weiß, was das im amerikanischen Slang heißt: ja, tu ich. Wenn aber alle Dev-Foren dem Nook Color diesen Kosenamen geben darf ich wohl auch….
Frohe Feiertage!
youtube.com Meine Schwester Kathi, deren Blog http://herzwerkerin.at ich euch nochmals ausdrücklich empfehlen möchte, hat einen absolut entzückenden Stop-Motion-Film gemacht. Wer wissen will, wie Engerln wirklich arbeiten sollte sich den anschauen. Fehlt grad noch, dass sich das Engerl zwischendurch eine anraucht 😉 Frohe Feiertage!
Mein Teenie kocht…
…ich sag’s gleich, von mir hat sie das nicht, sie ist nämlich richtig gut. Und ich freu mich sehr darüber, dass ich gutes Essen an meinen Arbeitsplatz im Homeoffice geliefert bekomme. Im Bild: Wildreis mit Spargel und Mandeln, Vogerlsalat mit frisch geröstetem Brot und Kernöl #Veggiepower
Festplattengehäuse einmal anders
Wenn man mich fragt, ob ich gerne etwas Neues ausprobieren möchte – etwas, das mit Umweltschutz UND Gadgets zu tun hat – sage ich automatisch einmal JA. Gerne, jederzeit. So habe ich auch der Firma Convar geantwortet, als ich gefragt wurde, ob ich das BytePac ausprobieren möchte. Kurz gesagt ist ein BytePac ein Festplattengehäuse aus…